Gästebuch

Gästebuch von Wuenscheschalen.de

Ich freue mich über Grüße jeder Art - besonders natürlich, wenn jemand etwas zu seinen Erfahrungen mit der Wünscheschale und dem Wünschen und seinen persönlichen Erfolgen schreiben möchte.

Am meisten freue ich mich über Fotos von Schalen, die ich veröffentlichen darf. Ich genieße es sehr, diese kleinen Erinnerungen.


Kommentare: 5
  • #5

    geistigesheilen (Freitag, 29 Juli 2016 17:37)

    Vielen Dank für die sehr wertvollen Infos und Anregung auf dieser Seite! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wünsche am schnellsten in Erfüllung gehen, die so richtig tief aus der Seele bzw. dem Herzen kommen und man dann aber innerlich losgelassen hat. Wenn keine Hindernisse im Weg stehen...

  • #4

    Martha (Dienstag, 19 Juli 2016 14:33)

    Lieber Sebastian,
    vielen Dank für diese wundervolle Idee. Ich habe meine Schale schon eine Weile bei mir stehen. Wunderschön sieht sie aus und trägt meinen Wunsch.
    Und heute hat sich mein Wunsch erfüllt.
    Trotzdem lass ich meine Schale bei mir stehen, bis ich einen neuen Wunsch habe, auf den sie aufpassen kann...
    Alles Liebe,
    deine Martha

  • #3

    Karin (Sonntag, 22 Mai 2016 18:38)

    Lieber Sebastian, vielen Dank für diese ganz besondere Wünscheschale. Das Stück Holz, aus dem du sie mir gemacht hast ist schon viele Jahrzehnte alt und hat lange hier in Mecklenburg als Zaunpfahl am Rande der Pferdekoppel gestanden. Diese Eichen-Wünscheschale mit meiner ganz persönlichen Geschichte erfreut mich immer wieder. Es tut gut, einen Wunsch aufzuschreiben, ihn in die Schale zu tun und damit eine Absicht so klar zu formulieren. Danke, dass du mir diese besondere Schale auch aus meinem eigenen Holz gemacht hast. Eine großartige Idee und auch handwerklich wunderschön! Meine große Tochter hat auch schon eine ganz besondere Wünscheschale von dir, so werden es immer mehr, die das Glück haben, einen so schönen und sehr persönlichen "Platz" für ihre Wünsche zu haben. Danke dir, lieber Sebastian!

  • #2

    Anna Maria Winklehner (Samstag, 27 Februar 2016 18:58)

    Lieber Sebastian, ich finde deine Seite sehr achtsam und liebevoll. Deine Schalen sind wohl Herzensstücke und wunderschön. Mögen sie ganz viele Menschen erreichen und in ihren Wünschen unterstützen! Liebe Grüße - Anna Maria

  • #1

    Sebastian (Dienstag, 23 Februar 2016 18:04)

    Ich freue mich auf Eure Grüße, auf Eure Erfahrungen mit der Wünscheschale und natürlich auch auf Eure Meinung zur neuen Homepage.

    Herzliche Grüße, Sebastian Knabe

Wünsche werden wahr: Wünsche sind keine Phantasiegebilde sondern eine zeitgemäße Möglichkeit, Absichten und Ziele zu formulieren. Wünscheschalen sind eine Geschenkidee für ein warmherziges Geschenk.

 

Wuenscheschalen.de  - ein Projekt von Sebastian Knabe